Heimspieltag für Ersten und Zweite am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag, 12.03., stehen für die Mülheimer Futsaler vom PCF direkt zwei Partien in heimischer Halle an. In der Halle an der Boverstraße 150 in 45473 Mülheim wird um 13:30 Uhr das Spiel vom PCF I gegen die Futsallions Düsseldorf angepfiffen. „Es geht für beide Teams um ehr viel“, weiß PCF Vorsitzender Alexander Prim. Die Lions sind zweiter und wollen noch auf den Ligathron und bei uns zählt dieses Jahr jeder Punkt gegen den Abstieg. Ich glaube daran, dass wir eine Chance auf Punkte haben, wenngleich unser Gast sicherlich eines der stärksten und komplettesten Teams der Liga ist. Im Anschluss an die Erste spielt die FSG Ruhrgebiet West. Ankick ist um 15:30 Uhr gegen Germania Wuppertal. Bei der FSG handelt es sich um eine Kooperation der zweiten Mannschaften von Futsalicious Essen und dem PCF Mülheim. Der Eintritt zu beiden Spielen ist frei und fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein.